Landesgeschäftsstelle

z.H. Frau Rudzka

AFD Landesverband Niedersachsen
Am Brabrinke 14
30519 Hannover

oder

Postfach 0303
30003 Hannover
Telefon: 0151 17109999
E-Mail:info@afd-niedersachsen.de

Bankverbindung

Bankverbindung/Spendenkonto

AfD Landesverband Niedersachsen
IBAN: DE57 2505 0180 0910 4083 86

++Pressemitteilung++ AfD will Lars Steinke aus Partei ausschließen

ll, Aus den AfD Kreisverbänden Niedersachsenl++Pressemitteilung++ AfD will Lars Steinke aus Partei ausschließen

++Pressemitteilung++ AfD will Lars Steinke aus Partei ausschließen

AfD will Lars Steinke aus Partei ausschließen
Die niedersächsische AfD will den Landeschef der Jugendorganisation Junge Alternative (JA), Lars Steinke, aus der Partei ausschließen. Das habe der Landesvorstand am Donnerstagabend beschlossen, sagte Landes- und Fraktionschefin Dana Guth am Freitag in Hannover.
Grund dafür seien Steinkes Äußerungen über Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg. Steinke habe „nun endlich etwas geliefert, was so greifbar ist, dass es die Messlatte für einen Parteiausschluss erfüllt.“ Steinke zeigte sich gegenüber der Deutschen Presse-Agentur (dpa) überrascht von Guths Ankündigung. Er wolle sich erst dazu äußern, wenn ihm der Antrag vorliege, sagte er.
Mehr dazu unter: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/AfD-will-Lars-Steinke-aus-Partei-ausschliessen,steinke108.html
2018-08-07T21:51:51+00:00 August 7th, 2018|

Facebook