Masseneinwanderung = Messereinwanderung

In Deutschland gibt es täglich Messerattacken – wie auch Dr. Gottfried Curio in seiner Rede vor einigen Tagen im Bundestag sagte: allein in Berlin sind es täglich 7 Attacken!!!
Kandel ist überall – diese leider traurige Aussage kennen wir sicher alle!
Vor einigen Tagen ist schon wieder eine junge Frau (24J.)von einem 17 jährigen Syrer (Flüchtling) in Burgwedel/Niedersachsen auf offener Straße niedergestochen worden – sie schwebte mehrere Tage in Lebensgefahr!!! Wie immer hielten sich die Medien bedeckt, erst als der öffentliche Druck anscheinend zu groß wurde, berichteten auch die Radiosender über den Vorfall. Jedoch – keine mitfühlenden Worte für die schwer verletze Frau, keine Empörung über diese schwerwiegende Tat.
Ja – Kandel ist überall –
Aber es rumort in den Menschen, in vielen deutschen Städten gehen sie schon auf die Straße und fordern die Politik auf für mehr Sicherheit zu sorgen und uns Frauen zu schützen und die Täter hart zu bestrafen !!
Jedoch was passiert – diese Menschen, die den Mut aufbringen sich gegen das System zu erheben, sich friedlich auflehnen gegen eine Politik, die ihre Bürger nicht mehr schützt weil sie wegsieht und bagatellisiert! Diese Menschen demonstrieren gegen eine Regierung, die ihre Fehler in der Migrationspolitik nicht sehen will, voran Frau Merkel -.
Diese demonstrierenden Menschen werden als Nazis und Rassisten beschimpft! Auch vor Gewaltanwendung schreckt man gegen sie nicht zurück! Zudem werden sie verunglimpft von den Medien und der Politik!
Auch stellt sich die Frage welche Rolle spielt dabei die Antifa? Diese grölende Masse von meist jungen Menschen giftet gegen die friedlichen Demonstranten, sie kennen nur Hass und Randale…
Aber zur Wahrheit gehört auch – der größte Teil der Bevölkerung nimmt diese zahlreichen Überfälle / Morde/ Vergewaltigungen in unserem Land stumm zur Kenntnis.
Deutschland hat sich verändert und viele Menschen schauen noch schweigend zu….
St.Sp.
2018-03-31T18:04:59+00:00 März 31st, 2018|