Gastbeitrag: Merkel und Macron

Eine unheilige Verbindung
Der französische Staatspräsident Macron ist eine unheilvolle Mischung aus Sozialismus und Kapitalismus! Die Ziele seiner „Regentschaft“ dadurch eigentlich absehbar.
Die „Einrichtung“ eines EU Finanzministers ist da nur der erste Schritt eines Weges zur Auflösung der Nationalstaaten und damit des Entzugs einer Kontrolle durch die Parlamente eben dieser Staaten. Der wirtschaftlich stärkste Staat in Europa ist wohl unbestritten Deutschland und eben dieses Deutschland benötigt man zur Finanzierung dieser Ziele und muss damit unbedingt entsprechend auf die kommenden weiteren Schritte zu einem Zentralstaat vorbereitet werden.
Die Politik von Frau Merkel trägt in ihrer Zerlegung der inneren Stärke unserer Heimat wunderbar dazu bei. Beide Politiker tragen eben sozialistische und kapitalistische Züge in sich, was beides das „Ideal“ der Internationalisierung beinhaltet und der Steuerung auch der Wirtschaft und Finanzwelt „von oben“.
Merkel zerstört planmäßig jede konservative Politik, die einem Weg einer Gleichmacherei in Europa und der Welt entgegen wirken könnte.
Macron, der der Soziallistischen Partei entstammt und ein Investmentbanker zu „Rothschilds Gnaden“ war, wirkt mit an einer Politik, die ähnlich wie in China, mit einer scheinbaren sozialen Seite behaftet, mit dem Ziel einer zentral gesteuerten Welt, nur der Finanzwelt nutzt. Die Internationalisierung unter der „Fahne der Vielfalt“ ist hierbei eher eine Gleichschaltung im Sinne eben des Zieles einer Weltregierung, die am Ende der Politik der „Gleichschaltung“ stehen soll.
Unsere „Bundeskanzlerin“ hat es nun geschafft, die Altparteien auf eine gemeinsame Linie, ähnlich der Blockparteien zu bringen und nur die AfD bleibt als echte Alternative und Opposition, die die Seele unseres Landes bewahren will.Merkel und Macron sind inzwischen zu einer unheilvollen Verbindung für Europa verschmolzen.
Jede Politik aber, die dem eigenen Volk dient, wird im Zuge der „Programmierung“ zum Weltbürger diffamiert und alle Politiker, auch die in anderen Ländern, die diesem Weg folgen, als Populistisch gebrandmarkt. Donald Trump ist hier keine Ausnahme. Er mag sein wie er will, aber er wirkt, wie versprochen, für seine USA und eben auch in dem er die Wirtschaft seiner Heimat schützt. Der folgende Beitrag zeigt dazu eindrucksvoll, wie in Europa im Gegenteil dazu mit der Wahrheit umgegangen und gegen das eigene Volk gewirtschaftet wird, um der Finanzwelt zu dienen! Der angeblich ja so populistische US Präsident, ist hier auch ein wunderbares Opfer der propagandistischen Kommunikation von Politikern und Medien und man kann an den Ausführungen von Professor Sinn erkennen, wie Politik in Deutschland funktioniert:
Das ist meine Meinung zur Augenblicklichen europäischen und deutschen Politik, verbunden mit der Sorge einer Zukunft in Unfreiheit.
Alternative Grüße
Armin