Landesgeschäftsstelle

z.H. Frau Rudzka

AFD Landesverband Niedersachsen
Am Brabrinke 14
30519 Hannover

oder

Postfach 0303
30003 Hannover
Telefon: 0151 17109999
E-Mail:info@afd-niedersachsen.de

Bankverbindung

Bankverbindung/Spendenkonto

AfD Landesverband Niedersachsen
IBAN: DE57 2505 0180 0910 4083 86

Gelbwesten Protest gegen CDU-AKK-Versammlung-Neujahrsempfang 10.01.2019 17:30 Uhr im LK Harburg/Hanstedt

ll, Landkreis HarburglGelbwesten Protest gegen CDU-AKK-Versammlung-Neujahrsempfang 10.01.2019 17:30 Uhr im LK Harburg/Hanstedt

Gelbwesten Protest gegen CDU-AKK-Versammlung-Neujahrsempfang 10.01.2019 17:30 Uhr im LK Harburg/Hanstedt

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/jesteburg/politik/kramp-karrenbauer-als-ehrengast-d130430.html
https://www.facebook.com/groups/298883717396023/
Um 17Uhr trafen die ersten Gelbwesten ein, bis 18Uhr waren ca. 25 Protestler versammelt, die Resonanz von Passanten und vorbeifahrenden PKWs waren positiv.
Vereinzelt haben sich Gäste von AKK niveaulos und beleidigend gegen die Gelbwesten verhalten, es fielen Sätze wie:
Ihr könnt froh sein, dass ihr frei rumlaufen dürft.
Ihr gehört in die Zeit von 33-45. Usw.
Die üblichen Parolen von Leuten, die im Merkel-System gut zurechtkommen. Es gab aber auch AKK-Gäste mit denen man sich nett und gepflegt unterhalten konnte.
Positiverweise muss man sagen, das AKK direkt als erstes auf die Gelbwesten zukam und ein frohes Neues gewünscht hat, ein paar Gelbwesten unterhielten sich kurz mit AKK.
Die Gelbwesten haben natürlich auch paar Parolen gebrüllt, da es an der Hauptstraße war und AKK und ihre Gäste im Saal beim Grünkohl-Essen waren, haben diese Parolen wohl kaum jemand gestört, trotzdem kam um 18.30Uhr die Polizei, mit aggressivem Ton und wollte Verantwortliche ausmachen, um Personalien festzustellen. Daraufhin löste sich der Protest auf, ein Wortgefecht mit der Polizei wurde aber noch ausgetragen, weil der Protest im Großen und Ganzen ruhig und friedlich war, man wollte nur Zeigen, dass man mit dieser verbrecherischen Politik nicht einverstanden ist, also wo liegt das Problem, wenn man dort steht mit Gelbwesten?
Das Motto war ein Zeichen setzen und das man Bürger motiviert zum Protest, jeder Anfang ist klein, aus einer Schneeflocke, kann eine Lawine werden!
2019-01-11T19:55:10+00:00 Januar 10th, 2019|

Leave A Comment

Facebook