Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,
am 14.03.2018 konnten wir zu unserem Stammtisch Herrn Ole Ohlenbostel gewinnen, der uns einen Vortrag hält  zum Thema – Bargeldverbot, der Weg in die Enteignung
Ole Ohlenbostel ist Steuerberater und war über 30 Jahre  Inhaber eines internationalen Speditionsunternehmen in Hamburg. Bis heute ist er als Unternehmensberater in den Bereichen Betriebsanalysen, Sanierungen und Vermögensplanung tätig. Er besetzt zahlreiche Ehrenämter als Beirat und Rechnungsprüfer in Vereinen und Wohnanlagen.
Seit nunmehr 25 Jahren ist Herr Ohlenbostel als  ehrenamlicher Richter beim Sozial-, Finanz- und Schwurgericht tätig.
1980 war er Mitbegründer und Finanzvorstand der deutsch-afghanischen Hilfsorganisation KUFA Hamburg. Auch ein Waisenhaus in Kabul ist durch seine Initiative erbaut worden.
Das große Wissen von Ole Ohlenbostel lässt einen spannenden und interessanten Vortrag und Abend erahnen.
Wir laden somit herzlichst Alle ein zu kommen und diese Informationen sich nicht entgehen zu lassen!
Fragen gern unter m.graul-sv-buchholz@afd-harburg.de senden.