ll, Landkreis HarburglCDU Kreisverband Harburg-Land Neujahrsempfang in Hanstedt mit Annegret Kramp-Karrenbauer

Am 10. Januar, Donnerstagabend hatte der CDU Kreisverband Harburg-Land zu seinem Neujahrsempfang ins Hotel Sellhorn nach Hanstedt eingeladen. Natürlich wie erwartet nur handverlesene, angemeldete Teilnehmer. Die neue Vorsitzende der Bundes CDU, Annegret Kramp-Karrenbauer, gab sich die Ehre und wollte es sich auch mal typisch norddeutsch schmecken lassen. Bei Grünkohl satt kamen die Parteimitglieder zum Gedankenaustausch mit der neuen Vorsitzenden zusammen.
Vor dem Hotel, wurde „ AKK“, wie man sie nennt und ihre Gefolge, von einer Delegation besorgter Bürger empfangen, die zum Zeichen ihrer Verärgerung über die desaströsen Zustände in unserem Land, analog zu der Protestbewegung in Frankreich, gelbe Westen trugen.
Frau Kramp – Karrenbauer begrüßte die Delegation freundlich und stellte sich in einem ca. 15 minütigen Dialog, den folgenden Fragen der Delegation:
Warum werden kriminelle, gewalttätige, Asylbewerber trotz ihrer Verbrechen nicht konsequent abgeschoben?
Wie viele unschuldige Bürger werden durch Messerattacken, Raubmord, Vergewaltigungen durch die sogenannten Schutzbedürftigen noch als Kollateralschäden Ihrer Asylpolitik akzeptiert?
Warum werden die schon abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben und belasten unsere Sozialkassen?
Warum wird illegale Einreise ohne Papiere nicht unterbunden?
Warum werden Sparer durch Ihre Finanzpolitik enteignet und um Ihre Altersvorsorge betrogen?
Warum werden Unsummen an Steuergeldern verbrannt, wieviel davon durch illegale Transaktionen?
Frau Annegret Kramp – Karrenbauer antwortete in einem freundlichen, verbindlichen Ton,
dass es sich um berechtigte Fragen handeln würde aber es keine einfachen Antworten gäbe.
Also das, was wir schon seit Jahren auch von Frau Merkel hören.
Dann fühlte sich der Berliner CDU Bundestagsabgeordnete Grosse- Brömer berufen, hervorzutreten und in einer abstoßenden Art von Arroganz und Überheblichkeit, begann er die Teilnehmer der Aktion zu zählen und ließ sich zu der Einlassung hinreißen, dass wir wohl kaum in der Lage wären diese Politik zu verändern.
Ob er in seiner vollkommenen Verblendung wohl dachte, wir wären das ganze Protestpotential, welches seine Pfründe bedroht?
Frau Kramp Karrenbauer war sichtlich peinlich berührt von diesem Unsinn, bedankte sich noch einmal für das Gespräch und verabschiedete sich.
Und siehe da, wir konnten es sehen, im Saal saßen sie einträchtig beisammen, die sogenannte politische Elite, die Probleme nicht löst, weil, wie man hört, diese eben nicht einfach sind und das willfährige, applaudierende Stimmvieh eines Kanzlerwahlvereins.
Und am Ende bleibt die alte Weisheit:
Der Schlaue lebt sehr gut vom Dummen und der Dumme lebt von seiner Arbeit.
Wir werden also weiter in Gelbwesen protestieren und im Idealfall machen jedes Mal mehr Leute mit!
2019-01-18T00:21:27+00:00 Januar 17th, 2019|