Blauer Frühling der AfD im Hammeforum in Ritterhude mit Alice Weidel

ll, AfD LK-Harburg, AfD Ov-West, AfD Seevetal, AfD WinsenlBlauer Frühling der AfD im Hammeforum in Ritterhude mit Alice Weidel

Blauer Frühling der AfD im Hammeforum in Ritterhude mit Alice Weidel

Am Samstag, dem 16.03.2019 feierte die AfD Niedersachsen im Hammeforum in Ritterhude den blauen Frühling.
Ein ganz besonderes Event, weil der Landesvorstand die Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, Frau Dr. Alice Weidel, eingeladen hatte.
Frau Weidel sprach über ein Europa für die Menschen, mit mehr Freiheit, mehr Selbstbestimmung und weniger EU-Bürokratie.
Im Laufe des Nachmittags hatte nach der Begrüßungsrede durch den Kreisvorsitzenden Thorben Freese auch Klaus Wichmann zum Thema Verfassungsschutz klare Worte gesprochen.
Unsere Landesvorsitzende Dana Guth hielt eine mitreissende Rede unter dem Motto: Zurück zu nationaler Verantwortung. Hier schilderte sie anhand von vielen Beispielen, wie der deutsche Musterknabe in der EU auch den größten Unfug aus Brüssel sofort 1:1 umsetzt. Und dann in den Länderparlamenten nichts mehr geht weil gesagt wird:“da können wir nichts machen, das ist EU-Recht.“
Später sprachen auch noch die Landesvorsitzenden aus Rheinland-Pfalz und Bremen, Uwe Junge und Frank Magnitz.
In einer vollen Halle, bei gutem Buffet und Hintergrundmusik, hatten alle zehn anwesenden Mitglieder des KV-Harburg Land viel Spaß bei dieser interessanten Veranstaltung!
Und sogar die Demo „gegen Rääächts“ draußen vor der Halle blieb friedlich.
R. Sekula
2019-03-20T16:18:18+00:00 März 20th, 2019|