AfD in den Parlamenten mit Dana Guth und Jörn König

ll, Landkreis HarburglAfD in den Parlamenten mit Dana Guth und Jörn König

AfD in den Parlamenten mit Dana Guth und Jörn König

Liebe Freunde der AfD
Am gestrigen Abend hatten wir im großen Saal des Helbach-Hauses eine Veranstaltung, bei der sich unsere Abgeordneten Dana Guth (MdL) und Jörn König (MdB) nicht nur den Fragen der Mitglieder aus verschiedenen Landkreisen Niedersachsens stellten, sondern auch von ihrer Arbeit in den Parlamenten berichteten. Frau Guth, die zu dem Fraktionsvorsitzende der AfD im niedersächsischen Landtag ist, konnte hierbei wie auch Herr König davon berichten, wie sehr die AfD sowohl im Landtag als auch im Bundestag mit Fachkompetenz, einer klaren Sprache und einer offenen Spiegelung der anderen Fraktionen punkten kann. Zum ersten Mal gibt es nun in beiden Parlamenten wieder eine echte Opposition, die zudem neue Lösungsansätze bietet. Leider konnten beide auch davon berichten, wie sehr die anderen Fraktionen die demokratischen Regeln und Umgangsformen „außer Kraft setzen“, nur um die AfD auszugrenzen.
Unser Vorsitzender ,Herr Knut-Michael Wichalski, beendete dann um c.a. 21.15 Uhr einen interessanten Abend, der dann in gemütlicher Runde und angeregten Gesprächen im Restaurant ausklang.
Alternative Grüße, Eure
AfD in Seevetal