Landesgeschäftsstelle

z.H. Frau Rudzka

AFD Landesverband Niedersachsen
Am Brabrinke 14
30519 Hannover

oder

Postfach 0303
30003 Hannover
Telefon: 0151 17109999
E-Mail:info@afd-niedersachsen.de

Bankverbindung

Bankverbindung/Spendenkonto

AfD Landesverband Niedersachsen
IBAN: DE57 2505 0180 0910 4083 86

Monthly Archives: April 2018

Gastbeitrag: Merkel und Macron

Eine unheilige Verbindung
Der französische Staatspräsident Macron ist eine unheilvolle Mischung aus Sozialismus und Kapitalismus! Die Ziele seiner „Regentschaft“ dadurch eigentlich absehbar.
Die „Einrichtung“ eines EU Finanzministers ist da nur der erste Schritt eines Weges zur Auflösung der Nationalstaaten und damit des Entzugs einer Kontrolle durch die Parlamente eben dieser Staaten. Der wirtschaftlich stärkste Staat in Europa ist wohl unbestritten Deutschland und eben dieses Deutschland benötigt man zur Finanzierung dieser Ziele und muss damit unbedingt entsprechend auf die kommenden weiteren Schritte zu einem Zentralstaat vorbereitet werden.
Die Politik von Frau Merkel trägt in ihrer Zerlegung der inneren Stärke unserer Heimat wunderbar dazu bei. Beide Politiker tragen eben sozialistische und kapitalistische Züge in sich, was beides das „Ideal“ der Internationalisierung beinhaltet und der Steuerung auch der Wirtschaft und Finanzwelt „von oben“.
Merkel zerstört planmäßig jede konservative Politik, die einem Weg einer Gleichmacherei in Europa und der Welt entgegen wirken könnte.
Macron, der der Soziallistischen Partei entstammt und ein Investmentbanker zu „Rothschilds Gnaden“ war, wirkt mit an einer Politik, die ähnlich wie in China, mit einer scheinbaren sozialen Seite behaftet, mit dem Ziel einer zentral gesteuerten Welt, nur der Finanzwelt nutzt. Die Internationalisierung unter der „Fahne der Vielfalt“ ist hierbei eher eine Gleichschaltung im Sinne eben des Zieles einer Weltregierung, die am Ende der Politik der „Gleichschaltung“ stehen soll.
Unsere „Bundeskanzlerin“ hat es nun geschafft, die Altparteien auf eine gemeinsame Linie, ähnlich der Blockparteien zu bringen und nur die AfD bleibt als echte Alternative und Opposition, die die Seele unseres Landes bewahren will.Merkel und Macron sind inzwischen zu einer unheilvollen Verbindung für Europa verschmolzen.
Jede Politik aber, die dem eigenen Volk dient, wird im Zuge der „Programmierung“ zum Weltbürger diffamiert und alle Politiker, auch die in anderen Ländern, die diesem Weg folgen, als Populistisch gebrandmarkt. Donald Trump ist hier keine Ausnahme. Er mag sein wie er will, aber er wirkt, wie versprochen, für seine USA und eben auch in dem er die Wirtschaft seiner Heimat schützt. Der folgende Beitrag zeigt dazu eindrucksvoll, wie in Europa im Gegenteil dazu mit der Wahrheit umgegangen und gegen das eigene Volk gewirtschaftet wird, um der Finanzwelt zu dienen! Der angeblich ja so populistische US Präsident, ist hier auch ein wunderbares Opfer der propagandistischen Kommunikation von Politikern und Medien und man kann an den Ausführungen von Professor Sinn erkennen, wie Politik in Deutschland funktioniert:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prof-sinn-der-wahre-grund-fuer-das-scheitern-jamaikas-war-ein-ganz-anderer-a2376528.html
Das ist meine Meinung zur Augenblicklichen europäischen und deutschen Politik, verbunden mit der Sorge einer Zukunft in Unfreiheit.
Alternative Grüße
Armin
2018-04-30T16:20:51+00:00 April 30th, 2018|

Kreisparteitag LK-Harburg

Sehr geehrte stimmberechtigte Mitglieder und Förderer der AfD im Landkreis Harburg,
am 28 April um 11:00 – 17:00 findet der ordentliche Kreisparteitag LK-Harburg statt.
Einlass um 10:30 Uhr – Beginn um 11:00 Uhr
2018-04-25T19:29:43+00:00 April 25th, 2018|

AfD-Infostand auf dem Buchholzer Wochenmarkt – Wir sind für die Bürger da !

Am 21.04.18 waren wir von der AfD für unsere Wähler und die Buchholzer Bürger mit einem Infostand auf dem Buchholzer Wochenmarkt vertreten.
Wir haben viele Gespräche mit interessierten Bürgern geführt. Besonders viele Fragen/Anmerkungen kamen zum Thema Ostring. Nachdem sich vor der Kommunalwahl bei einer Befragung ca. 2/3 der Buchholzer Bürger für den Bau des Ostrings ausgesprochen hatten, setzt sich die AfD dafür ein, den Bürgerwillen umzusetzten. Unser Wahlplakat aus dem Kommunalwahlkampf 2016 zeigt das deutlich. „Das Verkehrschaos in Buchholz muss endlich ein Ende haben“, das sagten uns viele Standbesucher.
In seiner Stadtratssitzung am 24.4.18 stimmt nun der Stadtrat über den Ostring ab. Auf das Ergebnis sind wir gespannt
2018-04-23T16:46:50+00:00 April 23rd, 2018|

Neustart für Niedersachsen

Am Samstag wurde die Fraktionsvorsitzende Dana Guth (MdL) zur neuen Landesvorsitzenden der AfD in Niedersachsen gewählt/In einer Stichwahl konnte sie sich gegen die innerparteilichen Bewerber durchsetzen.
„Es wird ein Signal des Aufbruchs geben“, sagte Jörg Meuthen (MdEP) zu Beginn der Veranstaltung, die mit über 500 stimmberechtigten Mitgliedern gut besucht war. „Ein neuer Zusammenhalt muss her“, sagte Dana Guth in ihrer Bewerbungsrede. Den wolle sie schaffen, dazu fühle sie sich verpflichtet. Über ihre Vorstellung, wie ein Landesvorstand arbeiten sollte, sagte sie: „Der Landesvorstand ist ein Dienstleister, und die Mitglieder haben das Recht auf die bestmögliche Unterstützung durch ihren Landesvorstand.“
In einer Stichwahl wurde Dana Guth von den Mitgliedern zur Landesvorsitzenden gewählt. Erster Stellvertreter wurde Siegfried Reichert, zweiter Stellvertreter Klaus Wichmann (MdL), dritter Stellvertreter Harm Rykena (MdL). Zum Schriftführer wurde Andreas Paul gewählt. Evelyn Witerzens wird die Aufgaben der Schatzmeisterin übernehmen. Wahlkampfbeauftragter wurde Holger Biester. Die Beisitzer lauten Jörn König (MdB), Patrick Scheelje, Thorben Freese, Frank Rinck, Carsten Vogel und Stefan Wirtz (MdL).
Zur Übersicht des neuen Vorstandes gelangen Sie hier
2018-04-16T20:50:26+00:00 April 12th, 2018|

Landesparteitag AfD Niedersachsen

Am 07. und 08.04.18 findet in Braunschweig der außerordentliche Landesparteitag der AfD für Niedersachsen statt!
Wir hoffen auf eine außerordentlich hohe Anzahl stimmberechtigter Mitglieder!
Gestalten Sie unsere Zukunft für Niedersachsen mit!
Fahrgemeinschaften und organisierte Touren erfahren Sie bei Ihrem persönlichen AfD-Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
webmaster@afd-harburg.de
2018-04-04T18:15:12+00:00 April 3rd, 2018|

Facebook