1. Infostand zum Wahlkampfauftakt.

lll1. Infostand zum Wahlkampfauftakt.

1. Infostand zum Wahlkampfauftakt.

Am Samstag, 29.07.2017, sollte es nun in Buchholz wieder losgehen. Raus auf den Marktplatz, mit den Bürgerinnen und Bürgern sprechen und unser Infomaterial verteilen. Nach der endgültigen Bestätigung der Zulassung zur Bundestagswahl für alle 16 Bundesländer konnte das ja nur ein Auftakt nach Maß werden. Aber leider hatten wir die Rechnung ohne Petrus gemacht. Der war an diesem Tag überhaupt nicht unser Freund. Trotz unseres Pavillons bekamen wir noch so manchen Schauer ab. Wenn es mal nicht ganz so schlimm regnete, sprachen wir die Leute aktiv an, boten unser Infomaterial an und hatten durchaus interessante Gespräche. Und so war es am Ende doch ein erfolgreicher Auftakt. Dazu beigetragen haben Marina, Carmen und Frank, sowie Rainer. Ganz toll wurden wir unterstützt von Sibylle und Lothar, sowie Sven als „Beobachter“.
Und Rolf war extra mit Videokamera gekommen und hat während einer Regenpause einen kurzen Film gemacht. Vielen Dank auch an ihn.

2018-02-08T10:51:21+00:00 August 13th, 2017|